top of page

Mama Blessing, Frauen- und Mädchenkreise

Was bedeutet Frau sein? Wie nehme ich meinen Körper wahr, gerade in der sensiblen Phase der Schwangerschaft? Wo liegt meine Stärke für eine selbstbestimmte Geburt? Was genau bedeutet die Urkraft in mir?

​

Im Frauenkreis mit anderen schwangeren Frauen hast du die Möglichkeit, bewusst die Schwangerschaft zu erleben und im eigenen Vertrauen auf die kommende Geburt zu sein. Die Kreisleiterinnen gestalten die Abende mit kraftvollen Ritualen und verschiedenen Entspannungsmethoden. Tauche ein in die Welt der weiblichen Schöpferkraft.

«Die Geburt bringt uns zum Wesen der Schöpfung, wo der Mensch mutig und unerschrocken ist und der Körper ein Wunder der Weisheit.»

Harriette Hartigan

Termine und Anmeldung direkt bei den Kreisleiterinnen:

  • Schwangeren- und Mädchenkreise mit Nicole Stepanek hier

  • Blessingway (Mama Blessing) mit Ina Zindel in Ehrikon hier

Blumenkranz 5
bottom of page